Geschichte und Kerntätigkeit der opti pharm ag

1996 in Thun gegründet

Persönlich, flexibel, kompetent

...oder ganz einfach die clevere Alternative.

Die opti pharm wurde im Sommer 1996 in Thun gegründet.
1999 wurde die Firma von der Talackerstrasse in die Frutigenstrasse gezügelt. Diesem Standort blieb die opti pharm bis 2004 treu. Die Räumlichkeiten wurden allmählich zu klein und ein weiterer Umzug musste organisiert werden. Mit der Lokalität an der Thunstrasse 56 in Münsingen wurde der geeignete Standort gefunden. 

Die Kerntätigkeit der opti pharm besteht in der Belieferung von Ärzten in der ganzen Schweiz mit Medikamenten und Verbrauchsmaterialien, wobei sich aber das Hauptaugenmerk der Unternehmung auf die Dienstleistungen, die den Lieferservice abrunden, richtet.

Die opti pharm versteht sich als unabhängiges und kompetentes Dienstleistungsunternehmen. Die gesamte Unternehmenstätigkeit und das Handeln aller Mitarbeitenden ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Nur ein zufriedener Kunde ist ein optimaler Partner.

Die Wettbewerbsvorteile liegen in der Qualität und im Umfang der Zusatzleistungen, die den Kundennutzen unweigerlich maximieren. Durch unsere Kundennähe werden langfristige und vertrauensvolle Beziehungen angestrebt, getreu dem Motto: persönlich, flexibel, kompetent.

 
 
Der Firmensitz der opti pharm ag in Münsingen/BE

Der Firmensitz der opti pharm ag in Münsingen an der Thunstrasse 56.

Marktplatz für Ärzte
 
 

opti pharm ag, Thunstr. 56, CH-3110 Münsingen, 031 720 14 14, Fax 031 720 14 15, info@optipharm.ch